Home
Jahresvorschau
Turnier 2019
Adventsmarkt
30 Jahre RV
Reiterstube
Vereinsleben
Aktuell
Die Schulpferde
Therapiereiten
Der Vorstand
Vergangene Aktionen
Bildergalerie
Preisliste
Mitglied werden
Kontakt
Wir Danken....
Impressum
Satzung

Ein Tageskurs für Jung - bis Rentnerpferde, für Anfänger bis Fortgeschrittene, offen für alle Reitweisen!

 am Samstag, 5. Oktober 2019 von 10:00 bis 17:00 Uhr

Es ist eine Tatsache dass  jedes Pferd, egal welcher Reitweise angehörig, gut gymnastiziert werden sollte sowie uns Menschen den Gehorsam entgegen bringen sollen den wir im alltäglichen Reiten benötigen. Trail kann geführt, geritten oder am Leitseil absolviert werden. Durch knifflige Stangen- und Hütchenkombinationen sowie Gelassenheitsstationen werden Eure Herzen noch mehr zusammen finden. ihr verbessert dadurch körperbewegung, körperbewusstsein und Balance eurer Pferde. und viele neue ideen gibts auch.
Da zwei Trainer vor Ort sind wird der Kurs für Jeden INDIVIDUELL  gestaltet, somit kommt jeder auf seine Tagesziele in 2 Unterrichtseinheiten


Trainer werden Stephanie Rieß und Stefanie Bauer vom Reitseminarzentrum Franken (www.rsz-franken) sein.

teilnahmegebühr: 90€

Anmeldungen unter laila@natural-team.de

 

 

 

Herzlich willkommen LOTTE

Nachdem unser Moritz das letzte kleine Pony in unserer Herde ist, und nicht gerade Glücklich damit ist, haben wir uns entschlossen Ihm einen neuen Gefährten zu suchen.                  Und nun ist Sie da.  Die beiden mochten sich sofort, und nun hoffen wir das Sie noch ein paar gemeinsame schöne entspannte Jahre bei uns haben.

 

 

 

 

 

Top

info@rv-stoeppach.de